Behandlungsablauf

Nach ausführlicher Behandlungsplanung erfolgt die Versorgung in mehreren Behandlungseinheiten, da die keramischen Werkstücke erst nach einer Abdrucknahme im Dentallabor angefertigt werden können. In der ersten Sitzung wird die betreffende Zahnfläche präpariert und abgeformt. Nach einer individuellen Zahnfarbenbestimmung kann der Zahntechniker nun die entsprechende keramische Restauration im Labor anfertigen, die dann in einer zweiten Sitzung in der Praxis mit dem Zahn vollflächig verklebt wird.

Diese Form der Behandlung stellt die ästhetisch anspruchsvollste Versorgung dar, weil die fehlende Zahnsubstanz ausschließlich durch eine hochästhetische Vollkeramik ersetzt wird, ohne störende Metallanteile.

Hauptstraße 83
56220 Urmitz

T: 02630 - 8233
H: 0177 - 7999536
E: praxis@zahnarzt-porschen.de
Impressum